Die Reise zu Eden II {27. Februar}

on

Was wenn manche Engel uns ähnlicher sind als wir glauben? Und sie wollen, dass wir eines Tages zu ihnen aufschließen? Der Traum von vor einem Jahr, erinnert mich an eines meiner Lieblingslieder seit jener Zeit: „A Spaceman Came Traveling“, eine Moderne Interpretation der Geschichten von vor 2000 Jahren.

 
Die Reise zu Eden II {27. Februar}
Im Traum von heute Nacht beobachte ich eine alternative Zukunft der Menschheit. Eine Zukunft ohne das Generationenschiff der Weltelite.
 
Ich betrachte vor meinem geistigem Auge zunächst ein Netz aus hellroten Linien, sie verbinden verschiedene Punkte. Routen zwischen Sternensystemen. Auf einer der Linien bewegt sich gerade ein heller Punkt. Jemand reist von einem Sternensystem in ein anderes.
»Wir dürfen uns ihnen nicht zu sehr nähern, damit wir unbemerkt bleiben«, sagt eine Stimme. Raphael, er ist hier mit mir. Das Erlebnis gestern war das auch dein Werk?
Die Szene verändert sich, ich bin nun in einem Haus auf einem fernen Planeten. Eine ganze Familie lebt hier und eine Reinigungskraft reinigt gerade das Haus. Eine Mutter spielt mit den Kindern, eines von ihnen ist sehr Jung, während der Vater auf der Terrasse steht. Er trägt die Uniform eines Generals. Auf seiner Brust hängen viele Auszeichnungen. Die Uniform ist den heutigen sehr ähnlich. Vergleicht man heutige Uniformen mit denen vor 200 Jahren, stellt man bereits beachtliche Unterschiede fest. Es dürfte eine nicht all zu weit entfernte Zukunft sein.
»Schade, dass es immer das Militär ist, das den ersten Schritt macht«, sage ich zu Raphael. Der General hält sich fest an dem hölzernen Zaun seiner Veranda und blickt voller Anspannung in den Nachthimmel. Dann spricht er ein Countdown:
»3 2 1 Hunderte von Frameworks öffnen jetzt«, im gleichen Augenblick öffnen dutzende von Vortexen über den Planeten. Sie erhellen den Nachthimmel! Sie schauen aus wie damals die der Engelflotte, als sie von dem Generationenschiff angegriffen wurden. In dieser Zukunft haben sich die Menschen aber für den Pfad des PSI und der Spiritualität entschieden. Die großen Raumschiffe schauen aus wie Kolonisierungsschiffe. Sie alle sind absolut einzigartig, ich habe solche noch in keiner künstlerischen Darstellung gesehen. Sie haben vorne eine Rotierende, Pflug ähnliche Fläche. Sollen sie vielleicht für Nahrungsanbau auf dem Planeten sorgen? Sie alle landen auf der Oberfläche. Inmitten davon ist ein kleines Schiff, es eskortiert und führt die restlichen an und setzt zuerst auf der Oberfläche auf. Die Tür öffnet und ein junger Mann läuft hinaus in Richtung der restlichen Flotte. Er kommt mir bekannt vor, ich fühle mich, als würde ich auf mich selbst blicken, in einem zukünftigen Leben. Ich werde jedenfalls meinen Teil beitragen, um die Menschheit auf diesen Pfad zu bringen!
 
Beim Aufwachen spuckt ein Lied in meinem Kopf: »As the Sun goes down«. Ich bat meine himmlischen Freunde, einfach nur mal wieder ein Lied für mich zu spielen. Wie zu der Zeit als alles anfing, in der Zeit als ich ständig Liebeslieder im Schlaf hörte.
 
Die Vortexe aus diesem Traum, ich sah sie schon mehrmals in anderen Träumen. Auch als Haniel mich auf einem Segelschiff durch eine gemalte Traumwelt mitnahm. Es war ein Vortex, welcher sich im Wasser öffnete und uns auf die andere Seite brachte. Die Astralebene, sie kann auch von fester Materie betreten und bereist werden. PSI, das wir zu entdecken beginnen, öffnet die Tore.
Dieser Pfad negiert die Nostradamus-Prophezeiungen, welche ich ebenfalls sah. Denn die Menschen entscheiden sich für den Pfad der Spiritualität und des PSI. Es wird nicht mehr nur ein Generationenraumschiff geben, sondern ganze Flotten von kleineren Raumschiffen und sie reisen auf die gleiche Art und Weise wie die der Engel! Ich werde weiterhin davon Träumen, eines Tages das Lichtschiff der Engel über unserem Eden zu sehen!
 
https://www.youtube.com/watch?v=kXSyqK9ERRs
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar