Ein Neonazi durch Augen eines Engels gesehen

Mein Körper schläft friedlich und mein Geist gleitet sanft und still durch verschiedene Landschaften. Schließlich befinde ich mich in einem Haus und gleite nach oben unter das Dach. Es ist ein spitzer Dach. Zwei Holzbalken überkreuzen sich. Auf dem rechten und linken Holzbalken sitzen nebeneinander mehrere Tauben. Plötzlich schnappt eine von der rechten Seite nach links hinüber zu den benachbarten Tauben. Schnappt eine von ihnen mit dem Schnabel und zieht sie über den Abgrund aus dem ich gerade hinauf glitt. Ich betrachte das Bild überrascht und schockiert. Mein Gehirn wird aktiv und analysiert die Szene blitzschnell: Wie geht das überhaupt? Es ist unlogisch. Die rechte Taube lässt ihre Nachbarin in den Abgrund fallen und während diese in die Dunkelheit fällt, sitzt die Taube vom rechten Balken bereits wieder da als sei nichts passiert. Als sei es einfach nur ein kleiner Aussetzen.

Die Bilder verschwinden. Es scheint zunächst als würde ich aufwachen, doch ich merke, dass ich in einem Zwischenzustand stecken bleibe. Ich bemerke mehrere Auren in der Nähe und rufe ihnen ein gedankliches “Hallo” zu. Eine kommt mir näher. Es ist eine mir bereits bekannte sanfte weibliche Aura. Sie erwidert das “Hallo” und streichelt mich am Kopf.
Ich forme weitere verbale Gedanken, “Was sollte das?”

“Ich glaube es ist das, was sie als Neonazi bezeichnen.” – erwidert sie. 

Die Taube. Ein Vogel, welchem wir Symbole wie Liebe und Frieden zuschreiben. So schmeichelhaft es ist, dass dieses Symbol für die Menschen verwendet wurde. Derart skrupelloser und gestörter wirkt die Tat der Rechten.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar