Guter Engel, böser Engel? (27.07.2015)

 

(CC) Bildquelle & Author: http://slsleo.deviantart.com/art/Sailor-Mars-109862031)
(CC) Bildquelle & Author: http://slsleo.deviantart.com/art/Sailor-Mars-109862031)

Engelbesuch der gänzlich anderen Art? Denn zu Sonntagnacht bin ich anderer Umgangsformen gewohnt …

ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ Im Traum wache ich in einer Art Motel auf. In meinem Zimmer ist es dunkel. Ich blicke zur Tür und sehe die von Licht verursachten Umrisse. Auf der anderen Seite brennt Licht und jemand läuft vorbei. Ich schlafe wieder ein …

Eine Zeitlang später wache ich erneut auf. Die Tür ist diesmal offen. Auf dem Gang brennt weiterhin Licht. Ein Mann im mittleren Alter und schwarzem Gewand läuft vorbei. Er schaut aus wie das Klischee eines Predigers aus einem Western Film. Seine Haare sind schwarz. Seine Haut faltig. Ein drei Tage Bart und Schnauzer ziert sein Gesicht. Er hält kurz vor dem Eingang zu meinem Zimmer an und schaut mich unfreundlich an. Läuft danach weiter. Ich wiederum schlafe ein weiteres Mal ein …

Ich wache erneut auf. Der Mann steht schon wieder vor der offenen Tür und jemand schlägt auf mich ein! Immer und immer wieder! Ich schütze meinen Kopf mit dem Kissen und schreie lautstark:
»Erzengel Michael, bitte beschütze mich!« Das Kissen schützt mich vor dem Schlimmsten. Die Hiebe hören auf und eine verärgerte blonde Frau schaut in das Loch vor meinem Gesicht. Wir blicken einander in die Augen und halten inne.
Sie ist hübsch. Ihre Haare sind kurz geschnitten. Sie erinnert mich an jemanden. Einen fiktionalen Charakter, der zu Wutausbrüchen neigt und gerne draufschlägt.
Der kurze Augenblick der Ruhe und gegenseitiger Bewunderung ist schnell vorbei. Sie wirft zwei Obsidian Gebetsketten in mein Gesicht. Meine Armreife, die ich fast immer zum Schutz trage.
»Die kannst du dir sonst wohin stecken! Sie werden dich nicht vor mir Beschützen!«, die Ketten treffen mich ins Gesicht und sie schlägt ein weiteres Mal auf das Kissen!
»Du bist bestimmt ganz stolz auf dich, jemanden im Schlaf zu überfallen!«, rufe ich zu ihr, während wir noch einander in die Augen schauen …

(︶。︶✽) Ich wache auf … diesmal wirklich. Meine Augen sind fest verschlossen und ich spüre eine Aura über meinem Kopf. Sie ist nur kurz da. Im nächsten Augenblick scheint jemand an meiner Seite zu sitzen und legt die Daumen auf meine Augen.
»Michael bist du es?«, er nickt »Ja« mit meinem Kopf. Ich entspanne und lasse ihm gewähren. Ich kenne diese Geste mit Daumen auf Augen schon. Die Engel machen es öfter, wenn ich aufwache. Manchmal Reiben sie meine Augen zusätzlich. Doch diesmal ist es anders …
Die Daumen werden mir schmerzhaft nach innen gedrückt! Es tut weh! Ich realisiere, wie naiv es war, im Ernstfall eine ehrliche Antwort zu erwarten! Doch so etwas habe ich noch nie erlebt. Böse Geister erscheinen nie in menschlicher Form …
»Du bist nicht Erzengel Michael!«, denke ich lautstark und wiedersetzte mich mental. Schubse sie weg von mir, versuche ihre Verbindung mit mir zu trennen und gänzlich aufzuwachen. Es scheint aussichtslos zu sein … ich verliere mein Bewusstsein. Sie will mich wieder zum Träumen bringen. Das Bild vor meinem inneren Auge wird weiß, ein helles weißes Licht. Ich gebe auf, sie hat gewonnen … für einen Augenblick. Ich konzentriere mich noch einmal und kehre mit meinem Bewusstsein zurück! Schaffe es mich von ihr zu trennen!

Ich bin nun ganz wach und liege mit geöffneten Augen ruhig im Bett. Noch vor ein paar Monaten hätte mich sowas aus der Fassung gebracht. Michael ist bestimmt sehr stolz auf mich, weil ich mich selbst zu Wehr setzte.
Ich schaue zur Seite auf die Obsidian-Ketten neben meiner Matratze.
»Ja ja, du fühlst dich bestimmt sehr stark, weil du es geschafft hast, die Macht der Obsidiane zu brechen, während sie neben mir liegen.« Ich trage sie nie, während ich schlafe, denn selbst die echten Engel haben dann Probleme sich mit mir zu verbinden.
»Und tust auch noch die Drecksarbeit für jemand anders. Der sich nicht traut selbst zu mir zu kommen.«, hoffentlich kann sie mich noch hören …
»Die nächste Nacht werden wir ja sehen.«

Und ein Engel, das ist sie bestimmt nicht. Aber was sonst …?
Eine Seele? Zwischen meiner letzten und jetzigen Inkarnation waren 14 Jahre vergangen. Von Zeit zu Zeit wundere ich mich, was wir eigentlich im Seelenzustand zwischen zwei körperlichen Leben tun.

Guter Engel, böser Engel? (28.07.2015)
Der Tag danach.

Vor Schlafengehen lege ich die Obsidian-Ketten um meinen Hals. Ich konnte die Frau während des Tages mehrmals spüren. Auch wenn es nicht mehr so feindlich war. Es schien ein gewisses Interesse da zu sein.
›Du bist es bestimmt nicht gewohnt, dass dich jemand erwischt.‹, so entstehen viele Alpträume. Sie werden von bösen Geistern verursacht.

Die Nacht verläuft ruhig. Ich wache ein oder zweimal auf, bevor ich eine Aura neben mir spüre. Jemand flüstert in mein Ohr aber die Worte bleiben stumm. Während ich da liege und überlege, ob ich die Obsidiane ablegen soll, spüre ich ein Kribbeln an meinem Nacken. Jemand will, dass ich sie ablege. Als ich das erste Mal Erzengel Michael von Angesicht zu Angesicht stand, da war die Situation sehr ähnlich. Er kam zu mir sofort nachdem ein Geist mich Angriff. Ich lege ich die Obsidiane ab, ich muss Sicherheit haben.

Ich schlafe ein und wache erneut auf. Höre ein Flüstern in meinem Ohr.
»Raphael.«
Ich erkenne die Stimme und weine vor Glück.
»Ist lange hier. Schade, dass wir uns vorwiegend nur treffen, wenn ich Heilung nach Geisterüberfällen brauche.«
Auch Engel Danielle kann ich spüren, sie begleitet mich durch Träume. Sie scheint eine feste Begleiterin von Raphael zu sein. Auch Michael scheint oft einen jungen (und sehr albernen) Engel bei sich zu haben.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar