Die Superfee (11.06.2015)

>> Ich bin nachts auf einem Fest, umgeben von wilden Feldern und Wäldern. Auf dem Boden bemerke ich eine Actionfigur und hebe sie auf. Es ist eine sprechende Superfee. Ein Arm ist ausgestreckt, als würde sie durch die Luft fliegen, auf dem Weg einen Bösewicht zu fassen. Ich halte sie vor mir und lasse sie flitzen! An einer Kreuzung steht ein großer Busch, er besteht vollständig aus Feenfiguren. Angeordnet in Form von einem Kristallgitter. War es heute Nacht im Traum, dass ich eine Karte mit Purpur leuchtender Aufschrift »Kristalle« sah? Oder war es die Orakelkarte am Abend vor Einschlafen? Jedenfalls ist die Erinnerung daran gerade sehr stark: Alle Kristalle haben besondere Merkmale, welche uns im täglichen Leben helfen können. Obsidiane zum Beispiel sind sehr mächtige Schutzsteine, welche vor den mächtigsten Energien abschirmen können. In der Nacht als Erzengel Michael sich zum ersten Mal mit mir Verband, trug ich einen nach der Begegnung mit dem Geist. Ich musste die Halskette zuerst abnehmen, damit selbst er sich mit mir verbinden konnte.

Ich verlasse das Fest und begebe mich auf einen Feldweg, folge mit der Fee einen Umweltsünder. Er warf eine Zigarettenschachtel in das Feld und wir folgen dieser, während sie immer weiter in den Wald hineingekickt wird. Schließlich holen wir die Schachtel ein und ich will sie aufheben, doch nun steht ein junges Reh über ihr, es schaut mich liebevoll an. Ich entschließe mich zu warten, bis das Reh weggeht, und schaue mich in der Zwischenzeit um. Zwei weitere junge Rehe sind in dieser Lichtung und auf dem Boden liegt noch mehr Müll … <<

Immer wenn ich in den Wald laufe, versuche ich daran zu denken einen Beutel für umherliegenden Müll mitzunehmen, denn es ist erschreckend, wie viel Müll dort hinterlassen wird. Wie können die Menschen in den Wald spazieren gehen, um zu entspannen und gleichzeitig diese Natur mit ihrem Handeln verschmutzen und zerstören? Macht nur weiter so dann habt ihr bald keinen Ort, an dem ihr spazieren könnt! Und alle anderen kann ich nur Bitten: Wenn jeder von uns auch nur einen Gegenstand auf seinem Weg durch den Wald aufhebt, dann sind unsere Wälder bald wieder rein und wir werden noch lange Freude an ihnen haben …!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar