Erzengel Michaels Schutzwirkung (27.03.2015)

Immer wieder mal überlegte ich „Kommen meine Bitten um Schutz bei Erzengel Michael wirklich an?“

Ich wache Nachts auf und schaue mich um, versuche mich an meinen Traum zu erinnern, denke dabei „Hmm, da war auch ein alter Mann, er schaute aus wie Raziel, oder war das Lucifer?“ Sofort spüre und höre ich eine Energie Vibration, die sich um mich herum langsam aufbaut. Oh nein. Ich bin noch nicht ganz wach! Ich befinde mich noch im Astralbewusstsein und nun glaubt er, dass ich ihm rufe!

Mir war zwar aufgefallen, dass etwas anders ist, aber ich dachte einfach nur noch nicht ganz wach zu sein. Meine Umgebung schaute etwas anders aus, ich sah sie auf andere Art und Weise. Ich war zwar in meinem Bett, aber der Raum war deutlich größer und auch der Blick in den „Raumnebenan“ war frei. Es hätte mir klar sein müssen, wo ich bin. Doh! Nun gut, ich bin noch eine Novizin. Aber in Zukunft muss ich aufpassen denn die Gedanken haben viel größere Konsequenzen hier.

In dem Augenblick als sich die Aura aufbaut versuche ich ganz aufzuwachen, aber es ist zu spät. Sie umhüllt mich bereits und hält fest. Dass in mir Angst aufsteigt, ist auch hinderlich. Ich beruhige mich etwas und sofort kommt eine gute spontane Idee. Anstelle weiterhin selber dagegen anzukämpfen rufe ich gedanklich: „Erzengel Michael, bitte beschütze mich vor dem Bösen hier.“
Ich schaffe es kaum meine Gedanken abzuschließen, da ist er schon da! Die böse Aura verschwindet und ich kehre ganz in meinen Körper zurück.

Erzengel Michael, er reagiert augenblicklich auf unsere Gebete und Bitten um Schutz!

Amen Michael
Amen Gottvater

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar