4.1 Erwachen (Morgen vom 04.03.2015)

›Heute Nacht bin ich ein junges Mädchen aus einer Anime Erzählung. Sie ist ein besonderes Mädchen, welches die Fähigkeit besitzt, mit ihren Träumen die Welt zu verändern. Sie träumt davon Außerirdischen, Zeitreisenden und Geistern zu begegnen und lebt in der Unwissenheit davon, dass es bereits geschieht und sie mittendrin steckt. Nun bin ich sie. Eines Tages treffe ich einen wandernden Magier, in dem ich mich verliebe und er löst in mir etwas Besonderes aus. Ich beginne all diese Wunder tatsächlich wahrzunehmen und fange an ein Buch über all das zu schreiben. Doch das Buch, es ist auch für den Magier gedacht, welcher mich wieder verlassen hat. Er fehlt mir sehr und ich sehne mich danach ihm wieder zusehen. Ich hoffe, dass auch er das Buch lesen und mich wieder besuchen wird. Deshalb tue ich in jedes Buch auch eine Postkarte hinein. Ein Liebesbrief.
Eines Tages wandert er über eine Landstraße und hebt ein zerknittertes Papier vom Boden auf. Faltet es auseinander und lest es. Es ist einer der Liebesbriefe, welcher aus dem Buch fiel.‹

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar