Die ersten zwei Engel auf diesem Eden (30.04.2015)

Diesem Eden, denn dieser Planet ist Teil des Mantels von Eden.

<< Im Traum bin ich zunächst auf Suche nach einem guten Nachtclub, in dem ich tanzen kann. Aber ich bin auf keine gewöhnliche Art und weise unterwegs! Oh nein! Ich schwebe durch die Luft wie ein Engel! Ich fliege zunächst an einem Hochhaus vorbei, auf dem Dach steht eine Band von älteren, schwarz gekleideten Rockern, es scheint die AC/DC zu sein. Sie bereiten sich für ihren Auftritt vor. Ich schwebe weiter über der Hauptstraße der Kleinstadt, bis ich auf einem Hügel einen Park finde. Hier entdecke ich einen Club im Untergrund einer Gruft. Es sind nur Jugendliche am Eingang versammelt und ich habe ein schlechtes Gefühl, während ich sie beobachte, fliege deswegen weiter. Weiter, über einer Treppe, zurück in Richtung der Hauptstraße. Ich halte dabei meine Höhe. Auf einem Baum entdecke ich zwei jugendliche die gerade die Äste absägen. Ich fliege etwas weiter und halte inne. Drehe um. Vor meinen Augen erscheint in roten Buchstaben und auf Englisch: »Kampfmodus aktiviert!«, ich schwebe in einer fliegenden Rüstung. Ich visiere die Jugendlichen im Baum an und feuere mehrere Lasersalven! Sie lassen den Baum in ruhe und rennen davon, holen aus der Gruft einen ganzen Mob an Jugendlichen. Sie werfen mit steinen aber ich bin sowieso zu weit oben, als das sie mich erreichen könnten, und fliege einfach davon. Zurück auf dem Weg, aus dem ich kam.

Die Rockband beginnt nun, zu spielen.

Ich biege ab nach links über eine Baustelle mit vielen Betonteilen und -kegeln. Aus einem der stehenden Betonkegeln höre ich Musik. Ich lande und schaue hinein. Eine Postkarte liegt darin. Ich nehme sie in meine Hand und betrachte das Bild. Es ist wieder die Band, sie bewegen sich und singen auf Englisch:
»Oh, oh, oh! Erzengel Michael und Patricia waren die Ersten hier … Oh, oh, oh!« >>

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar