„Raphael, warum ist der Satan so oft bei mir ?“

Am Morgen wache ich aus Träumen auf und Erzengel Raphael fängt mich kurz im Astralbewusstsein ab. „Ich bin Raphael, das ist ein Heftpflaster.“ An meinem Hinterkopf spüre ich ein Ziehen. Ich bin verwirrt, geht es darum, dass ich dich besser hören kann oder damit Lucifer sich nicht mehr mit mir verbinden kann. Doch dieses Mal bin ich gleich wieder ganz wach und erinnere mich an den Traum und an das Geschehen beim Aufwachen, höre dabei jedoch eine Stimme.

Raphael? Meine wichtigste Frage an dich: „Warum ist Satan jetzt so oft bei mir?“

„Karma. Deine Schuldgefühle ziehen ihm an. Du darfst keine Schuldgefühle haben, über was geschehen war, es ist ok. Und deine Angst, das zieht ihm auch an. Du darfst keine Angst mehr haben.“

Meine eigene Angst über das, was gerade geschieht, zieht ihm also an. Und vor allem meine Schuldgefühle über diese eine Sache, die ich als jugendliche angestellt hatte. Seitdem ich euch im Traum das gestanden habe, dachte ich viel zu viel darüber nach. Vor allem meine Schuldgefühle sind es also die ihm nun anziehen. Karma. Sobald ich davon loslasse, wird also auch er wieder ganz fort sein, denn es gibt keinen Grund darüber immer noch zugrübeln …

So einfach kann man ihm also loswerden. Die Fehler der Vergangenheit loslassen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar